Chriskaarst Immobilien

Das bin in erster Linie ich,

Christian Bremer,

geboren in Düsseldorf,
aufgewachsen in Kaarst,
hier zur Grundschule und zum Gymnasium gegangen
- ich lebe und arbeite im Herzen der Stadt.

Kurz nach meiner kaufmännischen Ausbildung in einem Neusser Autohaus, hat es mich mit 22 Jahren zur Finanzdienstleistung gezogen. Von 1988 bis 2012 habe ich für den größten deutschen Finanzvertrieb als selbständiger Handelsvertreter gearbeitet – dort hatte ich bereits meinen Schwerpunkt im Bereich Immobilien gelegt.

Seit 1989 bin ich selbständiger Immobilienkaufmann, zunächst im Bereich der Immobilienfinanzierung, anschließend auch als klassischer Immobilienmakler. Seit 2008 bin ich eingetragener Kaufmann (Handelsregister Neuss HRB 6740).

Von Beginn an habe ich meinen Beruf auf Basis von Empfehlungen meiner zufriedenen Kunden ausgeübt – bis heute ist das mein Schwerpunkt. Diese Strategie hat mich regelmäßig auch in andere Städte/Regionen geführt, so verkaufe ich ebenfalls gerne und erfolgreich im Großraum Düsseldorf, in Neuss, Mönchengladbach, Grevenbroich und in Krefeld.

Selbstverständlich sind später weitere Vertriebswege (Internet, Facebook, Instagram, etc.) hinzugekommen, aber eine gute Empfehlung ist einfach durch nichts zu ersetzen! Das führt häufig dazu, dass Objekte bereits vor ihrer Veröffentlichung verkauft oder vermietet sind. Trotzdem finden diese Objekte auch ihren Weg ins Netz, a) weil bekanntlich erst verkauft ist wenn der Notarvertrag unterschrieben wurde und b) weil eine gut sortierte Suchkundendatei mindestens genauso wichtig ist wie gute Objekte – dabei ist nicht die Masse der Suchkunden entscheidend, sondern der eine Käufer für ihr Objekt muss dabei sein.

Ich bin Mitglied in den folgenden Vereinigungen:

Der persönliche Kontakt und der Austausch mit anderen Menschen waren mir immer schon sehr wichtig, mal die Perspektive wechseln, sich auf „den anderen Stuhl“ setzen, Einschätzungen Dritter erhalten – sowohl im Privaten als auch im Geschäftlichen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Übergänge bei mir fließend sind.


Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot rund um das Thema Immobilien und helfen Ihnen auch in komplexen Situationen.

Rufen Sie uns an und profitieren Sie von unserem Service!

KONTAKT AUFNEHMEN